Unsere Referenzen

impericon

„Alles in Allem war die Einführung des BusinessPlanner für uns ein großer Erfolg, den wir mit überschaubarem Aufwand und einem großen Nutzen bewerten. Die Tatsache, dass sich die Software im Praxisbetrieb nach wie vor richtig und gut anfühlt, bestätigt uns in der getroffenen Entscheidung. Vielen Dank an das gesamte BusinessPlanner Team für die gute und professionelle Implementierung auf inhaltlicher, wie technischer Ebene. Es hat uns zudem großen Spaß gemacht.“

Fabian Kraffczyk, Geschäftsführer IC Music and Apparel GmbH/Impericon

s-t-fassaden

„Der BusinessPlanner ermöglicht es, auf Basis konsistenter Zahlen im Bedarfsfall rechtzeitig gegenzusteuern: Künftige Projekte können mittels Szenarien realistisch eingeschätzt werden, um drohende Liquiditätsengpässe bereits frühzeitig zu erkennen.
Unterstützung zur Implementierung des BusinessPlanners lieferte uns unser Beratungsspezialist, die QuoVadis Finanzplanung GmbH als Kompetenzpartner der UniCredit Bank Austria AG.“

Bernd Schröter, Geschäftsführer S+T Fassaden GmbH

Logo Reifen Helm

„Sehr flexible Umsetzung der Anforderungen, absolut zielorientiertes Vorgehen. Bei der gemeinsamen Erstellung der Planung wurde umfassend über Inhalte (Planungsprämissen, Geschäftsmodell) diskutiert. Die Übersetzung in das Tool folgte den unternehmerischen Anforderungen (Tool folgt dem Unternehmer und nicht andersherum).
Sehr konstruktive Zusammenarbeit in angenehmer Atmosphäre sowie kurzfristige Umsetzung von Sonderwünschen“

Reifen Helm GmbH

ditting

„Der Business Planner verkürzt zeitlich und vereinfacht die Konsolidierung und Aufbereitung unserer Finanz- und Baustellendaten. Das Reporting im internen und externen Berichtswesen ist hierdurch schneller und die Erstellung der Jahresplanung einschließlich Forecasts wird durch den integrativen Aufbau des BusinessPlanners deutlich beschleunigt.“

Richard Ditting GmbH & Co. KG

hwb

„Wir arbeiten seit Jahren gerne mit QuoVadis und Knut Warncke zusammen und schätzen neben den Kernkompetenzen rund um das Thema Businessplanner, insbesondere auch die gegenseitigen Ergänzungen in umfassenden Fragestellungen, die über reine Controlling- und Planungsthemen hinausgehen.“

HWB Unternehmerberatung GmbH

gutwaldhof

Der Golfclub Gut Waldhof ist ein traditionsreicher und zugleich junggebliebener Golfclub im Norden von Hamburg. Der Gang über das leicht hügelige Gelände mit großem Baumbestand, Teichen, Wildvögeln, umgeben von Feldern und Weiden, lässt Golferherzen höher schlagen. 

Die Golfschule Gut Waldhof bietet für Einsteiger ein umfangreiches Angebot an Golfkursen. Interessant besonders für Golfer mit wenig Zeit ist eine Gast- bzw. Fernmitgliedschaft im Golfclub Gut Waldhof.

Martin Thater - Golfclub Gut Waldhof

logocon

„Als Branchenspezialisten für Spedition, Transport und Logistik führen wir umfangreiche betriebswirtschaftliche Beratungen durch. Bei der Erstellung von Erfolgs- und Finanzplänen nutzen wir den BusinessPlanner, weil dieser uns die Flexibilität gibt, genau die Finanzbuchaltungs- und Kostenstellenstrukturen unserer Kunden abzubilden, welche diese benötigen. Außerdem kommt die professionelle Darstellung der Monats- und Quartalsberichte bei unseren Kunden und deren Hausbanken gut an. In Zusammenarbeit mit den BusinessPlanner-Experten von QuoVadis gelingt uns die Einrichtung eines Controlling- und Planungssystems in kurzer Zeit.“

 Heinz Lüdtke, logocon gmbH

Online-Präsentation

Lernen Sie unverbindlich den BusinessPlanner kennen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Informationen

Impressum

Datenschutz

AGBs